Dankeschön das du auf unserem Photoshop-Forum gelandet bist. Es würde uns freuen wenn du auch ein Teil unserer Community wirst.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dankeschön das du auf unserem Photoshop-Forum gelandet bist. Es würde uns freuen wenn du auch ein Teil unserer Community wirst.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlock Holmes

Nach unten

Sherlock Holmes Empty Sherlock Holmes

Beitrag  viscera 66 Mo Feb 15, 2010 10:42 pm

Hey,

Wir waren am vorletzten Freitag im Kino. Im Vorfeld habe ich viele Kritiken gehört und gelesen. Teilweise vernichtende, aber auch gute. Mein Urteil:

Der Film ist super unterhaltsam! Ich hatte zwei Befürchtungen: Ich finde weder Guy Richie, noch Jude Law begabt. Aber beide haben in dem Film gezeigt, was sie können. Ich war wirklich überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Vor allem Jude Law zeigt sehr sarkastischen Humor.

Robert Downey Jr. hat mich ebenfalls überrascht. Ich konnte ihn mir in dieser Rolle echt überhaupt nicht vorstellen. Das passt einfach nicht: IRRTUM! Nachdem ich den Film gesehen habe, muss ich sagen: Traumbesetzung! Da hätte man keinen besseren wählen können. Er kombiniert den alten und modernen Sherlock Holmes. Auch er ist sehr witzig, seine Kampfszenen sind sehr gut gemacht, aber man merkt noch Eigenschaften vom Original!

Rachel McAdams ist sehr charmant. Ich mag sie eh. Eine sehr interessante und mysteriöse Rolle.

Außerdem finde ich den Franzosen toll. Er erinnert mich an den Great Khali XD

Das Ende verrät schon einen zweiten Teil. Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen, wenn er erscheint.

Vis
viscera 66
viscera 66
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 34
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 34
Ort : Hessen

http://www.dodoria.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten